1. Mannschaft

KIA Kreisliga C Offenbach Mitte

1. Mannschaft Oben von links: Dominik Muhadzeri, Alexander Uhlisch, Andreas Kopp, Dennis Nitsche, Jacky Makline, Heinz-Dieter Hoffmann (Trainer)
Unten von links: Martin Olendrowicz, Özkan Özkuscu, Jens Mahlo, Alexander Rau, Julien Tanase, Erkan Özkuscu
Es fehlen: Salvatore Caronia, Turan Bagci, Markus Herbert, Michael Zabelt, Sven Köhler, Carlos Schock, Jürgen Wöhrle


Artikel & Nachrichten

18 Feb 2017

FIAT gegen TVD – VW gegen TVN

11.02.2017
Wacker – TV Dreieichenhain II 1:3 (12:25, 26:24, 24:26, 17:25)
Wacker – TV Neu-Isenburg 3:0 (25:13, 25:22, 25:21)

Zehn Spielerinnen – weit mehr als in den letzten Trainingseinheiten – standen uns zum Heimspieltag zur Verfügung. Dennoch fehlten Dörte (wieder mal Ski-Unfall) und Bille (Innereien)schmerzlich. Denn Inge, Chris und SaScha hatten zuletzt aus diversen Gründen kaum bis gar nicht trainiert, Bine und Britta waren zuletzt angeschlagen. So setzte es (verdient!) die erste Saisonniederlage OHNE Punktgewinn. Allerdings sorgten wir dafür, dass wir nicht zweimal in einer Saison gegen den gleichen Gegner verlieren… [weiterlesen…]

18 Nov 2012

Fussball
Wichtige Mitteilung

Liebe Mitglieder,

Ende 2010 wurde die Fußballmannschaft vom aktiven Spielbetrieb abgemeldet (zu wenige Spieler). Der Vorstand wollte die Abteilung nicht auflösen, um jederzeit bei Bedarf eine Mannschaft ohne großen Aufwand wieder anzumelden. Dies bedeutete allerdings, an bestimmten Pflichtsitzungen teilzunehmen, sich um das DFBnet-Postfach zu kümmern, Bestandserhebungen auszufüllen, usw. (oder bei Versäumnis saftige Strafen zahlen).
Aus Zeitgründen und da keine neue/alte Mannschaft in „Sicht“ ist, hat der Vorstand beschlossen, nun doch die Abteilung Fußball beim HFV und LSBH abzumelden.

Wir hoffen, die treuen passiven Fußballer bleiben dem FC Wacker erhalten.

Liebe Grüße,
der Vorstand (Sabine Cölsch)