Jahreshauptversammlung 2023


Alter Vorstand = neuer Vorstand!

Auf seiner Jahreshauptversammlung am 15. Februar 2023 im Offenbacher ess:zimmer wurde der Vorstand nach kurzer Aussprache und anschließender Entlastung in Gänze und nahezu ohne Gegenstimmen wieder gewählt. Der 1. Vorsitzende Thomas Frank sprach in seinem Bericht darüber, dass der Spaß, der Zusammenhalt aber auch die Kommunikation bei Wacker die Corona-Jahre gut überstanden habe. Zwar sinke die Mitgliederzahl weiter (62) es gäbe aber auch neue Mitglieder. Er merkt an, dass es für Ihn und den Vorstand enorm wichtig sei „Feedback“ von der „Basis“ zu bekommen. So konnten im vergangenen Jahre einige Probleme gelöst werden.
In 2022 überstiegen die Ausgaben die Einnahmen. Dies sei aber auf einmalige Aufwendung für die Beachanlage der IG Offenbeach zurück zu führen. Wacker sei finanziell gesund!
Zu guter Letzt schaut er mit Freude auf 2024. Dann jährt sich die Gründung von Wacker Offenbach zum fünfzigsten Mal.