Volleyball Männer – 3:0 Sieg bei TV Reinheim


Kurzer Prozess machten die Wackeren am vorletzten Spieltag mit dem Vorletzte – TV Reinheim.
Die ersten beiden Sätze gewann man in weniger als 30 Min. Reinheim kam lediglich auf 11 bzw. 14 Punkte. Nur die drei Asse durch Sprungangaben im zweiten Satz verdienen hier einer besonderen Erwähnung.
Im dritten Satz ließ die Konzentration der Offenbach etwas nach. Reinheim kam zwischenzeitlich zur einzigen Führung (11:10) in diesem Spiel.
Doch wie so oft in dieser Saison gelang den Spielern um Frank Schiller und Bernd Klass fast schon auf Knopfdruck die Wende. Mit 25:20 ging auch der dritte Satz an den aktuellen Spitzenreiter der Bezirksliga Nord.
Ob dies auch nach dem letzten Spieltag so sein wird bleibt spannend. Wacker muss bei den Freunden aus Ober-Ramstadt ran. Der aktuelle Zweite, die VTV-Babenhausen/Großostheim hat es dagegen Zuhause mit dem Dritten aus Brensbach und dem Vierten aus Breuberg zu tun – keine leichten Aufgaben.

Die Mannschaft des aktuellen Tabellenführers: Thomas Frank, Bernd Klass, Enrico Sobczyk, Frank Schiller, Jens Hoffmann, Matze Krichel und Serdar Yula

Ach ja, die drei Asse schlug unser Kleiner – Serdar!