Volleyball Männer – Diesmal nur Vize!


Ich mach’s kurz: Wacker gewinnt in Ober-Ramstadt und wird doch nur Vize! Nicht dass das für uns ein Problem wäre, als selbsternannter „Dauerbezirksligist“, aber der Titel wäre schon schön gewesen! Wir hätten in Ober-Ramstadt auch 5:0 gewinnen können – es hätte nichts genutzt. Der VTV Babenhausen/Großostheim machte bereits am Vortag mit zwei Heimsiegen gegen Brensbach und Breuberg alles klar.
Doch nun zu uns. Gegen die Freunde aus Ober-Ramstadt konnte man es ganz gemütlich angehen. Jeder durfte mal. Nach dem man die ersten beiden Sätze klar zu 20 und 11 gewonnen hatte ließ man es im Dritten etwas schleifen und mussten den Satz mit 16:25 abgeben. Im Vierten war der Wacker-Express dann doch nicht aufzuhalten. Nur 15 Punkte gingen an Ober-Ramstadt.
Die Aufstellung des Vize-Meisters: Thomas Frank, Bernd Klass, Enrico Sobczyk, Frank Schiller, Jens Hoffmann, Matze Krichel und Serdar Yula

Fazit: Auch in diesem Jahr haben die alten Männer aus Offenbach die Liga gerockt. Den punktgleichen Babenhausenern sei der Titel gegönnt – wir gratulieren.