Volleyball Männer verlieren erneut!


Eine Woche nach dem 0:3 in Babenhausen/GOH konnte Wacker auch beim VC Breuberg keinen Blumentopf gewinnen
Wieder einmal war es ein Wechselbad der Gefühle. Mal Hui, dann wieder pfui. Den ersten Satz konnte Wacker zunächst ausgeglichen gestalten und musste Breuberg erst am Schluss davon ziehen lassen – man verlor 22:25. Im zweiten Satz lief es dann perfekt für Wacker. Die Spieler im Bernd Klass schienen zur alten Stärke zurückgefunden zu haben. Man düpierte Breuberg mit 25:9. Der Rest sollte eine klare Angelegenheit werden. Doch weit gefehlt. Nervös, zum Teil fahrig ging man zu werke und verlor den dritten Satz mit 22:25. Der vierte Satz war dann nicht zum hinschauen. Breuberg, an diesem Tag kein unbezwingbarer Gegner, führte schnell mit 0:7. Wacker arbeitet sich heran, konnte ausgleichen um die Odenwälder dann wieder auf 11:15 davon ziehen zu lassen. Mehr als 15 Punkte wurden es für Wacker in diesem Satz nicht. Breuberg gewann verdient mit 1:3.
Für Wacker am Start waren Alexander Dequis, Bernd Klass, Enrico Sobczyk, Frank Schiller, Jens Hoffmann, Thomas Frank, Matthias Krichel