Abschuss in Babenhausen


11.11.18 TV Babenhausen – FC Wacker 3:0 (25:19, 25:8, 25:18)

Edith im Training verletzt und nach Knie-OP das Aus für diese Saison. Dazu der Trainer im Urlaub (hätte er nach dem Spiel auch nötig gehabt), wurde von Bine vertreten.
Zwar traten wir beim Tabellenführer zu zehnt an, durften nach 63 Minuten aber unsere Sachen packen. Zwar hielten wir im ersten und dritten Satz einigermaßen mit, aber die Annahme fand keine Mittel gegen die tückischen Aufschläge der Gastgeberinnen. Bine versuchte es im zweiten Satz mit drei frischen Spielerinnen, aber das ging noch mehr in die Hose. War – auch angesichts des Lärms in der Halle – einfach nicht unser Tag.
Es versuchten zu spielen: Renate (ein Satz, eine Aus-/Einwechslung), Inge (3 S.), Christiane (2 S., 1 Ein-/Auswechslung), Dörte (2 S., 1 E), Gerdi (2 S.), Bille (2 S.), Britta (1 A), SaScha (2 S.), Andrea (2 S.)
nur Coach: Bine