Krün 2016


Die 6. Wacker-Langlauf-Skifreizeit fand wiederum bei Eva und Thomas in Krün statt.

Erstmals dabei waren Gabi ab Sonntag sowie Bille, Dörte und Sascha ab Mittwoch. Dazu wie (fast) immer Charlotte, Ingrid, Marion, Sabine, Präsident Andreas und Organisator theo. Das Wetter war durchwachsen. In den Bergen hängende Wolken wechselten sich mit strahlendem Sonnenschein ab. Es schneite, und man musste mal ca. 20 cm Schnee vom Auto kehren, aber es reichte dennoch nicht für ein ordentliches Fahren in und um Krün. Also ging es fast immer nach Österreich, meist nach Seefeld (Skating!), aber auch mal mit den Anfängern nach Leutasch. Abends genossen wir die Krüner Gastronomie: Steirer Stubn, Post, Kurhaus, Tennsee. Abends machte uns Thomas zweimal den Kamin an, so dass wir dort nach Sauna und Essen noch einige vergnügte, feuchtfröhliche Stunden verbrachten. Charlotte, Sabine, Marion und Andreas erhielten als „treue Gäste“ Urkunde und Anstecknadel von der Kurdirektion. Und jetzt steht schon fest: Wir kommen wieder!!!

theo

Krün 2016 (ohne Ingrid)

Krün 2ß16 (ohne Ingrid)