MATZES-BLOG-KRÜN-4.TAG


4.Tag
Man glaubt ja nicht worüber man sich so unterhalten kann? Über die Problematik des Einräumens von Besteck in einen Geschirrspüler beim Rostbraten. Oder, wie heute Morgen beim Käsebrötchen, über Offenbachs Schwulenparkplätze. Egal, alle sind gut drauf. Auch Theo. Er kann endlich mit uns auf die Loipe kommen. Charlotte und Andreas skaten. Vier Stürze sind dokumentiert. Da bleibt die ein oder andere Blesur nicht aus.
Die Bedingungen auf der Strecke sind dem Wetter geschuldet schlecht. Viel Eis, harschiger Schnee und durchbrechendes Erdreich machen auf Skiern nicht viel Spas. Zunächst geht es nach Wallgau. Magdalena lässt wieder mal grüßen. Über die nach ihr benannte Loipe geht’s Richtung Barmsee. Alle schwitzen und freuen sich auf die Einkehr. Noch ein paar Kilometer und wir sind wieder Zuhause.
Schläfchen, Sauna, Abendessen und noch der obligatorisch Absacker beschließen den Abend. Natürlich nicht ohne den entsprechenden kulturellen Hintergrund. Spielen bei Krabat Raben oder Krähen die Hauptrolle und sind Frankfurter Raben möglicherweise dümmer als ihre hessischen Kollegen? ;-)