Volleyball Männer: Die Weste hat ‚nen Fleck!


Wer schreibt schon gerne nach Niederlagen? Ich nicht!
Aber einer muss ja, damit auch der letzte Inuit weiß wie Wacker gespielt hat.
Ich mach es kurz und knapp. Im ersten Spiel des Tages gab es gegen die Oldis von Ober-Roden III ein glattes 3:0. Ober Roden machte 25, 14 und 19 Punkte.
Gegen die Jungs aus Breuberg kassierten wir mit 2:3 die erste Niederlage der Saison – bleiben aber Spitzenreiter der Bezirksliga. Wie schon gegen Brensbach und Dieburg/Münster hatte wir unsere Probleme im Block. Und auch in den andere Disziplinen wie Annahme, Zuspiel und Abwehr
lief es auch nicht viel besser. Trotz starker Besetzung wollte es über das gesamte Spiel nicht richtig laufen. Nach dem der erste Satz noch mit 25:23 gewonnen werden konnte gingen die beiden folgenden mit 22 und 20 an Breuberg. Im vierten Satz gönnten sich die Odenwälder dann eine leider zu kurze Pause, verloren diesen deutlich zu 19, nur um im entscheidenden fünften die Oberhand mit 15:9 zu behalten.
Der Frust saß tief weil wir als Mannschaft an diesem Tag nicht in der Lage waren unser Potenzial abzurufen. Aber wir freuen uns aufs Rückspiel – da werden wir uns noch mehr ins Zeug legen – besten Grüße nach Breuberg.
In Sieg und Niederlage vereint: Bernd, Alex, Rico, Frank, Jens, Norman, Florian, Christian und Matze